Fernwartungshilfe

Bitte laden Dir die Fernwartungssoftware TeamViewer 6 herunter. Sie ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Mit dieser Software habe ich die Möglichkeit, bei kleineren Computerproblemen dementsprechende Hilfe zu leisen, ohne das ich direkt vor deinem Rechner sitzen muss. Die Installation ist leicht von jedem durchzuführen.  

Download TeamViewer Vollversion Download TeamViewer

Nach der Installation starte das Programm und teile mir deine Partner-ID und dein Kennwort (gilt nur jeweils für eine Sitzung) per Telefon mit. Ich habe nun die Möglichkeit aus der Ferne eine Problemanalyse durchzuführen und direkt auf deinen Computer zuzugreifen um ggf. falsche Einstellungen zu korrigieren oder um Dir bei der Installation und Benutzung von Programmen zu helfen.

Diesen Service biete ich natürlich nur guten Freunden an.